Hummer H2 2003 640-Miles


Dieser Hummer H2 aus dem Jahr 2003 wurde neu an Crest Hummer in Birmingham, Alabama, geliefert, wo er bis zur Übernahme durch den verkaufenden Händler im Juli 2021 in der Sammlung seines ersten Besitzers verblieb. Der Truck ist in Red Metallic over Wheat Leder lackiert und wird von einem 6,0-Liter-Motor angetrieben Vortec V8 gepaart mit einem Viergang-Automatikgetriebe und einem Zweibereichs-Verteilergetriebe. Zur Ausstattung gehören das Luxury Series Package, ein Schiebedach, ein Aluminium-Dachträger, röhrenförmige Seitentritte, ein AM/FM 6-Disc-Stereo im Armaturenbrett und eine Hinterachsübersetzung von 4,10:1 sowie ein verchromter Kühlergrill, Türgriffe und Spiegelkappen. Die Batterie wurde in Vorbereitung auf den Verkauf getauscht. Dieser H2 hat 640 Meilen und wird vom verkaufenden Händler in Texas mit einem Fensteraufkleber, Herstellerliteratur, Erinnerungsstücken, einem sauberen Carfax-Bericht und einem sauberen Alabama-Titel angeboten.

Der Truck ist in Red Metallic mit schwarzen Kotflügelverbreiterungen und Stoßfängern gehalten. Weitere Merkmale sind ein Dachträger, ein Schiebedach, Kabinenbeleuchtung, eine Anhängerkupplung, rohrförmige Seitentritte und getönte Heckscheiben.

Die lackierten 17″-Räder tragen LT315/70 BFGoodrich All-Terrain T/A KO-Reifen. Gebremst wird durch kraftunterstützte Vierradscheiben.

Die Kabine ist mit Wheat-Lederpolsterung und kontrastierenden schwarzen Teppichen und Zierelementen ausgestattet. Zur Ausstattung gehören beheizbare und elektrisch verstellbare Vordersitze, beheizte Rücksitze, Zweizonen-Klimaautomatik, elektrische Zubehörteile, Tempomat und eine AM/FM-Stereoanlage mit einem im Armaturenbrett integrierten Sechsfach-CD-Wechsler.

Das lederumhüllte Lenkrad umrahmt einen 120-mph-Tachometer, einen 6k-U/min-Drehzahlmesser und zusätzliche Anzeigen. Der digitale Kilometerzähler zeigt 640 Meilen an.

Der 6,0-Liter-Vortec 6000 V8 wurde ab Werk mit 316 PS und 360 lb-ft Drehmoment bewertet. Ein Batteriewechsel soll im August 2021 durchgeführt worden sein.

Die Kraft wird über ein robustes Viergang-Automatikgetriebe und ein Zweibereichs-Verteilergetriebe an alle vier Räder geleitet.

Der Fensteraufkleber zeigt die Lieferung an Crest Hummer in Birmingham, Alabama, und listet die Werksausrüstung sowie einen Gesamt-UVP von 52.285 USD auf.

Der Carfax-Bericht zeigt keine Unfälle oder andere Schäden und listet die Geschichte in Alabama auf.