Hummer H2 Aussenspiegel


Hier sind Bilder, wie man das Einklappmechanismus von einem H2 Spiegel ( 2003 - 2005/6 ) reparieren kann. 

Wenn die Zahnräder darin kaputt sind, geht es natürlich nicht so.

 

Von Denny76:

Hallo, 
bei meinem 2003er H2 funktionierte das elektische Einklappen der Spiegel nicht mehr. Da neue aufzutreiben nicht ganz Einfach und billig war, habe ich mir mal das ganze einfach mal ausseinander genommen. Kaputt war es ja schon  :mrgreen: 

Der Fehler war schnell gefunden. Wie hier im Forum schon ein paar mal erwähnt worden ist, so ist in den meisten Fällen einlaufendes Wasser das Problem. Und genau so war es. 
Ins Motorgehäuse läuft Wasser rein, was die Elektronik verrosten lässt. Alle Stecker, Kontakte und den Motor wieder sauber geschliffen und zusammengebaut, schon ging es wieder Problemlos! Innenverkleidung ab, blauen Stecker ziehen und dann den Spiegel abschrauben und ausseinander nehmen. Kann in gute 30min alles geschafft werden.